Frequently Asked Questions

Hier findest Du die Antworten auf alle Deine Fragen zu inuvia. Solltest Deine Frage an dieser Stelle nicht beantwortet werden, wende Dich gerne an unser Support-Team.

Fragen zu unseren Produkten
Was ist das Besondere an inuvia?
Die ganzheitliche Gesundheitslösung aus phyto-nutritiver Nahrungsergänzung in Form der Zellfokus+ Produkte kombiniert mit der inuvia App für einen bewussten und gesunden Lebensstil.
Was macht die inuvia Zellfokus+ Produkte besonders?
Auf Basis des Mitochondrialen Prinzip beinhalten die inuvia Produkte ausschließlich solche Pflanzenstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, die bekanntermaßen die Leistungs-, Anpassungs- und die Widerstandsfähigkeit der Zellkraftwerke unterstützen. So wird zu einer optimalen Energieversorgung des gesamten Körpers beigetragen.
Welches inuvia Zellfokus+ Produkt passt zu mir?
Unser Selbsttest hilft Dir herauszufinden, wo Dein Energiebedarf aktuell liegt und welches Produkt am besten für Dich passt.
Wie funktioniert der inuvia Selbsttest?
Der Selbsttest basiert rein auf Deinen subjektiven Eingaben, nicht auf objektiven Messmethoden. Er wird algorithmusbasiert ausgewertet. Die Ergebnisse können daher variieren.
Wie nehme ich die inuvia Zellfokus+ Kapseln ein?
Täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Wie lange kann ich inuvia Zellfokus+ einnehmen?
Alle inuvia Zellfokus+ Produkte sind von ihrem Nährstoffgehalt so entwickelt, dass sie die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Die Produkte können daher dauerhaft eingenommen werden. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf jedoch nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind außerdem kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Zu welcher Tageszeit nehme ich inuvia Zellfokus+ am besten ein?
inuvia Zellfokus+ kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden, einmal täglich. Bitte beachte, dass die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge nicht überschritten werden darf.
Wie sollen die Produkte am besten gelagert werden?
inuvia Zellfokus+ soll bei Raumtemperatur, trocken und lichtgeschützt gelagert werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Ist inuvia Zellfokus+ für Veganer und Vegetarier geeignet?
Ja, alle inuvia Produkte sind sowohl für Vegetarier als auch Veganer geeignet.
Ist inuvia Zellfokus+ bei Glutenunverträglichkeit geeignet?
Ja, alle inuvia Produkte sind glutenfrei.
Ist inuvia Zellfokus+ bei Lactoseunverträglichkeit geeignet?
Ja, alle inuvia Produkte sind lactosefrei.
Ist inuvia Zellfokus+ für Kinder geeignet?
inuvia ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.
Wo werden die inuvia Zellfokus+ Produkte hergestellt?
Alle inuvia Zellfokus+ Produkte werden in Deutschland hergestellt.
Fragen zu Kauf und Versand
Wie kann ich bei inuvia Zellfokus+ bestellen?
Bestellen bei inuvia ist einfach und benötigt nur ein paar Mausklicks. Nachdem Du ein Kundenkonto eingerichtet und die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button „Zur Kasse“ Deine Bestellung durchführen. Nach Angabe Deiner Lieferanschrift und der gewünschten Zahlungsart kannst Du den Kauf über den Button „Jetzt Kaufen“ abschließen.
Warum muss ich bei inuvia ein Kundenkonto einrichten?
Die Einrichtung eines Kundenkontos ermöglicht Dir den Zugang zu allen Vorteilen Deines digitalen inuvia Programms, das Du exklusiv mit dem Kauf Deines inuvia Zellfokus+ Produkts erhältst.
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Du kannst bei uns bequem per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Lieferungen nach Österreich kosten 11,26 € und in die Schweiz 11,14 €.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferung erfolgt über unseren Partner DHL und die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Zur Nachverfolgung Deiner Sendung erhältst Du eine E-Mail, die Dich auf die Sendungsverfolgungsseite weiterleitet. Außerdem habe wir uns dazu entschieden, alle unsere Pakete mit DHL GOGreen zu versenden. Dadurch werden die entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken oder umtauschen?
Alle Informationen rund um den Widerruf Deiner Bestellung findest Du auf unserer Widerrufsbelehrung. Die Kosten der Rücksendung der Waren übernehmen wir, sofern und soweit Du für die Rücksendung ausschließlich den Rücksendeaufkleber verwendest, den Du über unser Rücksendeportal generieren kannst, und gleichzeitig die Rücksendung der Ware über das dort auf dem Retourenaufkleber aufgeführten Versanddienstleistungsunternehmen vornimmst.