Du bist andauernd müde oder fühlst Dich erschöpft?

Bei uns bekommst Du die Energie, die Dir fehlt. Weil wir dort ansetzen, wo Deine Energie entsteht: in den Kraftwerken Deiner Zellen, den Mitochondrien.

Damit Deine Mitochondrien funktionieren, brauchen sie Nährstoffe und einen gesunden Lebensstil. Diese liefern wir mit unseren Zellfokus+ Produkten* und der inuvia App.

Finde die richtige inuvia Zellfokus+ Kur – passend zu Deinem persönlichen Energiebedarf.

inuvia: Der Schlüssel zu mehr Energie in Deinem Leben

  • Selbsttest starten

    Mache den Selbsttest und ermittle Deinen persönlichen Energiebedarf

  • Produkt auswählen

    Wähle Dein Zellfokus+ Produkt inklusive inuvia App

  • Gesünder leben

    Wir begleiten Dich auf dem Weg zu langfristiger Gesundheit und Leistungsfähigkeit

inuvia basiert auf über 50 Jahren Forschung im Bereich der Mitochondrien

Um für eine optimale Energieversorgung Deines gesamten Körpers zu sorgen, haben unsere Wissenschaftler eine einzigartige Gesundheitslösung entwickelt. Fast 500.000 wissenschaftliche Publikationen in führenden medizinischen und naturwissenschaftlichen Fachmagazinen sowie fünf Nobelpreise in Medizin und Physiologie bilden die Basis unserer Nahrungsergänzungsmittel und der inuvia App.

* inuvia Zellfokus+ enthält unter anderem Vitamin B12 für einen normalen Energiestoffwechsel und Vitamin B2 und Selen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.