Mann erschöpft und gestresst, sitzend

Ständig müde und erschöpft?

Wenn Du Dich häufig schlapp und abgeschlagen fühlst, kann das an Deinen Körperzellen liegen. Denn oft fehlen ihnen wichtige Nährstoffe, damit sie Dich mit voller Power versorgen können.

Jetzt zum Vorteilspreis: Die Nährstoff-Kur für Deine Zellen.

Hol Dir Deine Power zurück!

Die sorgfältig zusammengestellten Nährstoff-Kuren von inuvia unterstützen Deine Körperzellen dabei, Dich jederzeit mit ausreichend Energie zu versorgen. Wissenschaftlich fundiert und von Zellexperten entwickelt. Fühl Dich wieder kraftvoll und fit!

✅ Energie & Leistung

✅ Weniger Müdigkeit

✅ Fittes Immunsystem

✅ Mentale Stärke

inuvia Nährstoffe: Für neue Energie und Lebenskraft.*

Das sagen unsere Kunden

Christine

Darmstadt
Christine
Ich habe mich sehr gut gefühlt - körperlich & geistig. Die Kombination aus Kapseln & Übungen hat mich positiv begleitet.

Markus

Zürich
Markus
Mich hat das Wirkprinzip sehr überzeugt. Hatte ein Tief im Winter und fühle mich jetzt viel frischer & leistungsfähiger.

Stephanie

München
Stephanie
Schon nach kurzer Zeit habe ich mich konzentrierter gefühlt – sehr unterstützt von den Achtsamkeitsübungen aus der App.
Das Mitochondriale Prinzip

NEU: Das Mitochondriale Prinzip.

Die inuvia Nährstoff-Kombinationen basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Demnach lässt die Leistung unserer Mitochondrien bei Stress, Erkrankungen, falscher Ernährung, Bewegungsmangel sowie mit zunehmendem Alter nach. Unsere Zellen können nicht mehr mit voller Energie versorgt werden.

Mit inuvia hilfst Du Deinen Mitochondrien gezielt auf die Sprünge und gibst Dir und Deinem Körper die Mikronähr- & Pflanzenstoffen, die er benötigt.*

Nutz die Chance und aktiviere jetzt Deine körpereigene Kraft, damit Du Dein tägliches Leben zwischen Job, Familie, Freunden und Freizeit wieder genießen kannst.

Wissenschaftlich fundiert: Gesunde Mitochondrien, gesunder Mensch.

* inuvia Zellfokus+ enthält unter anderem Vitamin B12 für einen normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit, Vitamin B2 und Selen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress, Folsäure für eine normale psychische Funktion sowie Vitamin D für eine normale Funktion des Immunsystems.