Ständig müde und schlapp?

Du hast viel um die Ohren und fühlst Dich überlastet? Kein Wunder, denn wenn Du pausenlos Höchstleistungen erbringen musst, hat das Auswirkungen auf Deine Mitochondrien – die kleinen Kraftwerke in Deinen Körperzellen. Das Ergebnis: Dir fehlt Energie im Alltag. Du fühlst Dich antriebslos und schlapp. Doch das muss nicht sein.

Neue Energie für Deine Zellen.

Mit unserem Produkt inuvia Zellfokus+ Leistung haben wir den Schlüssel für Energie in Deinem Leben. Die spezielle Kombination aus 21 abgestimmten Mikronährstoffen unterstützt Deine Körperzellen dabei, Dich jederzeit mit ausreichend Energie zu versorgen. Das wirst Du fühlen und sehen. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Mit 21 Mikronähr- und Pflanzenstoffen

inuvia Zellfokus+ Leistung

✅ Optimaler Mix aus hochwertigen Mikronähr- und Pflanzenstoffen zur Unterstützung der Zellkraftwerke

✅ Für Deine Energie und Leistungsfähigkeit

✅ Verringert Müdigkeit und Ermüdung

✅ Wissenschaftlich fundiert, von Zellexperten entwickelt

Zurück zu körperlicher und geistiger Stärke.*

21 Zellfokus Inhaltsstoffe

Die Power-Kur für Deine Energie

Wissenschaftlich fundiert

Auf der Basis jahrzehntelanger Forschung verfolgt inuvia Zellfokus+ Leistung einen wissenschaftlichen Ansatz, um Deine Energiereserven nachhaltig aufzuladen.

21 perfekt abgestimmte Mikronähr- und Pflanzenstoffe versorgen Deine Zellen mit allem, was sie brauchen. Vegan, glutenfrei, lactosefrei und ohne Gentechnik und Konservierungsstoffe.

Das sagen unsere Kunden

Christine

Darmstadt
Christine
Ich habe mich sehr gut gefühlt - körperlich & geistig. Die Kombination aus Kapseln & Übungen hat mich positiv begleitet.

Markus

Zürich
Markus
Mich hat das Wirkprinzip sehr überzeugt. Hatte ein Tief im Winter und fühle mich jetzt viel frischer & leistungsfähiger.

Magdalena

Berlin
Magdalena
Mein stressiges Familien- und Berufsleben fordert mich sehr. Mit Zellfokus+ Leistung bin ich wieder energiegeladener.
  • vegan

    Vegan

  • laktosefrei

    Lactosefrei

  • kein Aroma

    Ohne Aromastoffe

  • keine Chemikalien

    Ohne Konservierungsstoffe

  • Gluten-frei

    Glutenfrei

  • nicht gentechnisch verändert

    Ohne Gentechnik

  • Kein Farbstoff

    Ohne Farbstoffe

  • aus Deutschland

    Hergestellt in Deutschland

Du bist unsicher, ob Zellfokus+ Leistung das richtige Produkt für Dich ist?

Wir von inuvia wissen, dass die Zufuhr von Mikronähr- und Pflanzenstoffen auf Deine persönliche Situation abgestimmt sein muss, um Dich optimal zu unterstützen. Deshalb haben wir verschiedene Produkte für unterschiedliche Bedürfnisse entwickelt.

Entsprechend Deines individuellen Energiebedarfs empfehlen wir Dir das Produkt, das Dein Körper wirklich braucht. Starte jetzt den Test! Gleich weißt Du mehr…

* inuvia Zellfokus+ Leistung enthält unter anderem Vitamine B12, B1 und B3 für einen normalen Energiestoffwechsel, Vitamine B5 und B6 zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie Vitamin B2 und Selen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.