Wir begleiten Dich auf
Deinem Weg

Wir inspirieren Menschen Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen. Mit dem universellen Mitochondrialen Prinzip, das an jeder einzelnen Zelle ansetzt, schaffen wir für jeden einen natürlichen Zugang zu seiner Lebensenergie und zu mehr Achtsamkeit für uns und die Welt.

Unsere Mission

Wir inspirieren Menschen Selbstverantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen.

  • Unsere Energie für Deine Gesundheit

    Wir sind ein bunt gemischtes Team aus leidenschaftlichen und sinn-orientierten Menschen, von der Achtsamkeitstrainerin, über den Marathon-Läufer, bis hin zum Zellexperten. Wir haben inuvia gegründet, weil wir in fitten Mitochondrien den Schlüssel zur Erhaltung gesamtheitlicher Gesundheit gefunden haben und nun möchten, dass alle Menschen davon profitieren.

  • Ein neuer Zugang zur Gesunderhaltung

    Wir setzen uns für ein neues Verständnis 
sowie einen neuen Zugang zur Gesunderhaltung ein und bieten ein ganzheitliches Angebot mit hohem wissenschaftlichen Anspruch, um die Energie der Menschen nachhaltig zu stärken. Nicht nur, um im Alltag genug Leistung zu erbringen, besser mit Stress umzugehen, Schwächephase besser zu meistern und gesund zu altern, sondern allen voran, um das Leben zu genießen.

  • Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse der Zell- und Mitochondrienbiologie

    Mit inuvia haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem Leben von einem gesunden Kern aus zu begegnen und zwar wissenschaftlich fundiert. Daraus ist unser Mitochondriales Prinzip entstanden, mit dem wir am Ursprung Deiner Energie und Gesundheit ansetzen. Das systemische Prinzip dahinter: Vom Kleinen zum Großen – von den Mitochondrien zum ganzen Menschen.

    Zum Mitochondrialen Prinzip

Entwickler des Mitochondrialen Prinzips

Dr. Stephan Barth, Mediziner und habilitierter Lebensmitteltoxikologe, Ernährungsforscher und Gesundheitsexperte bei NUTRITION HUB.

Ich freue mich sehr, dass ich als wissenschaftlicher Entwickler des Mitochondrialen Prinzips das inuvia Team dabei unterstützen kann, vielen Menschen einen „Neuen Weg“ (=inuvia!) zur Gesundheit aufzuzeigen. Es entspricht meiner persönlichen Überzeugung, bei der Entwicklung von inuvia neben der wissenschaftlichen Verankerung besonders die Ganzheitlichkeit der Gesundheitslösungen in den Mittelpunkt zu stellen.
Bild Webseite Stephan

Das Team

Slide 1 of 7
  • Eric

    Ich habe inuvia mitinitiiert und führe jetzt das Startup als CEO, weil ich ein intensives Leben als Unternehmer, Läufer und Genießer führe und das Mitochondriale Prinzip und unser achtsames inuvia Team als Chance sehe, dieses noch lange voller Energie tun zu können.

    Eric

Was uns wichtig ist

  • Audio player

    Systemische Gesundheitslösung

    Wir verstehen Wohlbefinden ganzheitlich und bieten daher ein systemisches Gesundheitskonzept bestehend aus inuvia Zellfokus+ – für die Nährstoffversorgung – und der inuvia App mit passenden Übungen und Routinen – für einen gesunden Lebensstil.

  • Diagramm

    Persönliche Begleitung

    Das eigene Verhalten spielt eine maßgebliche Rolle für die Gesundheit. Mit unserer inuvia App begleiten wir Dich Schritt für Schritt und auf Deinem Weg. Lerne einen bewussten Umgang mit Deinen Ressourcen und lade Deine Energie im Alltag auf.

  • Blatt

    Soziales Engagement

    Für uns ist die Verbindung von wirtschaftlichem Erfolg mit sozialen Engagement wichtig. Daher freuen wir uns, dass unser Partner für Verpackung und Versand die Berliner Delphin-Werkstätten für Menschen mit Behinderung sind. Bei der Herstellung unserer Verpackungen setzen wir auf den regionalen Anbieter Copacking, der seine Produktion mit Solarstrom betreibt.

  • vegan

    Lebensfreude verbreiten

    Mit inuvia streben wir danach, möglichst viele Menschen zu befähigen, dem Leben mit Lebensfreude und einer positiven Einstellung zu begegnen. Diese Menschen fühlen sich wohl und schaffen, was sie sich vornehmen – mit Leichtigkeit und Freude!

Welches inuvia Zellfokus+ Produkt passt zu Dir?

Mit inuvia nehmen wir Dich an die Hand. Damit Du genügend Energie hast, um gesünder zu leben.

Alle inuvia Produkte enthalten die wissenschaftlich fundierte Zellfokus+ Komposition. Sie besteht aus ausgewählten Mikronähr- und Pflanzenstoffen, die die Energiekraftwerke Deiner Zellen bestmöglich unterstützt.* Und weil auch Dein Verhalten Deine Gesundheit beeinflusst, begleiten wir Dich mit der inuvia App Schritt für Schritt auf Deinem Weg.

Finde heraus, welches inuvia Produkt am besten für Dich passt.

Selbtstest starten* Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Vitamin B2 und Selen tragen zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.